Italien genießen mit

 


Außergewöhnliche Genussreisen in kleinen individuellen Gruppen:

 

Kulinarische Entdeckungsreisen, Kulturreisen, Wanderreisen,                    

Wein- und Kochreisen sowie Opernreisen

im Piemont, in Apulien, auf Sizilien und seinen Inseln, im Veneto, Friaul, Kampanien, Umbrien, Marken, Toskana, Ligurien und der Emilia - Romagna

und weitere Reiseideen ...

                                           ... und gelegentlich auch zu anderen Zielen.

 

Liebe Italienreisende und Freunde von onda tours

 

für 2021 - das 20. Reisejahr von onda tours - habe ich kein Programm vorbereitet –

die Gründe dafür sind naheliegend.

 

Das Vorgehen bei allen Reisen, die von letztem Jahr auf dieses verschoben wurden, und nun teilweise schon wieder abgesagt werden mussten, bespreche ich direkt mit den jeweiligen Reisegästen.

 

Für alle Fragen, individuelle Buchungen und Infos zu den „verschobenen Reisen“

bin ich persönlich per mail über onda@ondatours.de oder mobil unter 0173 6806 388 zu erreichen.

 

Mit herzlichen sonnigen Grüßen

Heidrun Mann.