Gästebuch

Seiten:  1   2   3   4   5   6   7  

  Admin
NameEintrag      66 - 57

Christiane und Claudia

Schon die Bahnfahrt nach Padua war lustig, ein kulinarischer erster Eindruck mit einer tollen, entspannten Stimmung. Auch Dank Heidruns lecker Prosecco.
Die ganze Reise war ein Erlebnis, sowohl kulturell als auch kulinarisch. Wir dachten immer es gibt nichts zu toppen, aber dem war nicht so. Heidrun überraschte jeden Tag aufs Neue mit Geheimtipps und Informationen. Höhepunkte gab es täglich, aber der Geigenbauer in Cremona mit seiner charismatischen Ausstrahlung und der Opernbesuch in Parma haben unsere Erwartungen übertroffen.

Heidruns liebevolle Art und ihre Professionalität haben uns zu einem unvergessenem Urlaub verholfen.

Wir sind wieder dabei!


Bamberg und Kiel, Mit dem Zug durch Norditalien - 01.12.2019, 13:58
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Andrea Geßner

Andrea.gessner50@gmail.com http://Umbrien 
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Trotz des durchwachsenen Wetters hat es Heidrun wieder einmal geschafft, uns mit ihrer Begeisterung für Land und Leute anzustecken.
Ich werde jederzeit wieder mitfahren und mich verwöhnen lassen.


Würzburg, Deutschland - 03.06.2019, 20:27
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Elfriede Doßler

Umbrien - das grüne Herz Italiens

Wir haben es in all seinen Facetten erlebt; sonnig, bei Regen, ländlich und in lebendigen Städten wie Perugia oder Spoleto. Jeder Tag hatte seine Höhepunkte und Genussmomente.

Dank Heidrun konnten wir Signore Franchini kennenlernen, einen bodenständigen Sternekoch der mit uns Küchengeheimnisse geteilt, gegessen und gelacht hat. Dieser Tag war für uns alle das Highlight der Woche.

Wir reisen wieder mit Onda Tours ..

067 067


03.06.2019, 15:05
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Waltraud Wilbertz

wwilbertz@freenet.de 
Heisse Tage in Bologna

Wieder eine ganz toll organisierte Reise mit Kultur und Genuss. Heidrun lässt sich immer was tolles einfallen. Wir hatten wunderschöne Tage und können diese Reise weiter empfehlen. Hatten auch viel Spass mit der Reisegruppe. Es war nicht unsere letzte Reise mit Heidrun. Nochmals vielen Dank.


Neckargroeningen, Deutschland - 27.08.2018, 07:20
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Elfriede Doßler

Vielfalt in und um Bologna entdecken im August? - Aber ja!

Sommer- und Semesterferien machen die Stadt ruhiger, einige Geschäfte und Restaurants sind geschlossen. Dafür gibt es bei den Sehenswürdigkeiten auch kein riesiges Gedränge. Und Heidrun findet immer wieder großartige überraschende Ecken und Menschen, die eine Italienreise unvergesslich machen.

Wir haben vier Tage in Kunst, Kultur und den Genüssen der italienischen Küche geschwelgt! - Arrivederci!
059


26.08.2018, 11:15
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Gabi und Matthias Kleemann

Nach 13 Jahren waren wir wieder dabei, diesmal in Apulien Und es war wieder wunderbar: Programm, Hotels, Restaurants, MittagsWein, AbendWein, Essen, tolle Truppe und … unsere Reiseleiterin. Danke Heidrun und allen Mitreisenden für die schöne Zeit im sonnenverwöhnten Absatz.
Gabi und Matthias Kleemann


27.09.2017, 20:43
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Elfriede Doßler

dossler.elfriede@googlemail.com 
Diesmal war's der tiefe Süden - Apulien - und es war wieder großartig!
Heidrun bietet nicht nur einen genussvollen perfekt organisierten Urlaub, sondern auch immer wieder Begegnungen mit faszinierenden Menschen wie z. B. Signora Agata und ihrem Mann.
Ich freue misch schon auf das Programm 2018 und die nächste Reise.

Ciao amici ........
067


Würzburg, Deutschland - 18.09.2017, 15:17
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Elfriede

Unbekannte Romagna - wir lernten sie in dieser Woche sehr gut kennen.
In der Locanda La Campanara bekamen wir fast sowas wie Familienanschluss. Die einzelnen Tage wurden ihrem jeweiligen Motto (Wasser, Brot, Meer ... ) mehr als gerecht. Die Landschaft ist großartig ebenso wie die Menschen, die wir kennenlernen durften.
Auch das leibliche Wohl kam - wie gewohnt bei Heidrun - nicht zu kurz. Es lebe die Küche der Romagna!

Bis zur nächsten Reise in den sonnige Süden 060
Elfriede


05.05.2017, 14:32
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Gisela und Wolfgang Böck

Liebe Heidrun,

eine Woche Rom abseits der Standardwege liegt jetzt hinter uns und wir haben die Reise sehr genossen. Nette Gruppe, sehr gutes Programm und tolle Restaurants. Das Hotel war sehr zentral und angenehm. Insgesamt eine super Reise - wie immer halt eine echte Onda-Reise. Wir freuen uns auf die nächste Reise nach ?? Wohin wollten wir fahren? Egal, Hauptsache mit Dir nach bella Italia.

Vielen Dank und viele Grüße
Gisle und Wolfgang


02.04.2017, 13:40
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Ulrich Alberding

alberding@alberding.com 
Hallo Frau Mann.

Wir sind zurück aus Italien. Wir hatten, vor allem wegen Ihrer tollen Planung, einen wunderbaren Aufenthalt. Die Unterkünfte waren erstklassig. Die Führungen waren perfekt. Die Weine, ganz nach unserem Geschmack und die Restaurants klasse. Wir möchten uns tausendmal bei Ihnen bedanken. Ihr Service und alle Empfehlungen waren nicht nur nach unserem Geschmack sondern hundertprozentig empfehlenswert. Meine Frau und ich haben am Mittwoch auch noch den Abstecher per Bahn zum Lago d´Iseo geschafft und sind dort über die Flying Piers gelaufen. Ein einmaliges Erlebnis.

Wir haben übrigens in Bergamo und in Turin in sehr liebevollen, kleinen, persönlichen B&Bs gewohnt. Diese beiden waren in zentraler Lage und würden genau Ihrem Geschmack entsprechen. Sehr empfehlenswert.

Bergamo
In Centro B&B

Turin
Il Gioiellino

Ganz liebe Grüße von der ganzen Truppe

Ulrich und Monika Alberding



Cloppenburg, 05.07.2016, 16:39
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!


Seiten:  1   2   3   4   5   6   7  



Powered by PHP-Gästebuch v1.63